• Jobs Job bei A&A Arbeitsschutz GmbH

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent

A&A Arbeitsschutz GmbH

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent A&A Arbeitsschutz GmbH Berlin Sie sind unter anderem zuständig für die Vereinbarung von Terminen für den Außendienst.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unser Service Center In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Mitarbeiter/in Im Telefonmarketing (b2b-bereich) Bzw Call Center Agent/in (b2b-bereich) Ihre Aufgaben: Aktives Telefonmarketing Vereinbarung Von Terminen Für Den Außendienst Kundenbefragungen Datenerfassung Und -pflege Einbestellwesen übernahme Der Telefonzentrale Annahme Hotline Ihr Profil: Erste Erfahrungen Im Outbound Telefonischer Beratung Call Center Guter Sprachlicher Ausdruck Flexibilität & Kommunikationsstärke Freude An Der Beratung Hohes Engagement & Eine Systematische Arbeitsweise Belastbarkeit & überzeugungskraft Edv-kenntnisse (ms Office Internet) Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Auf Langfristige Zusam­menarbeit Angelegte Anstellung Mit Festgehalt Und Ohne Schichtdienst Oder Wochenendarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Be­werbungs­unter­lagen Mit Möglichem Ein­tritts­termin Und Ein­kommens­er­wartung Call-Center Telefonmarketing Telefonverkauf Datenpflege Outbound Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Terminierung Call-Center Telefonmarketing Telefonverkauf Datenpflege Outbound Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Terminierung Mitarbeiter/in Im Telefonmarketing (B2B-Bereich) Bzw Call Center Agent Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Vereinbarung Von Terminen Für Den Außendienst Berlin Call-Center Telefonmarketing Telefonverkauf Datenpflege Outbound Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Terminierung

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager B2B (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Erkelenz)

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)

Studentenjob Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals